[ Startseite | Fraktale ]

Fraktale Galerie (1997-99)


Hier eine bescheidene Auswahl schöner Fraktale, die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Die allermeisten Bilder entstanden mit dem Programm "FractInt" und wurden nicht nachbearbeitet.

Da es doch viele Bilder sind, habe ich sie chronologisch auf drei Seiten aufgeteilt. Durch Klick auf die Bilder wird eine vergrößerte Version dargestellt.

1997-99   2000   2001

1997 begann ich, meine ersten Fraktale zu machen. Ich war sofort fasziniert von all der Vielfalt, das da vor meinen Augen entsteht. In den beiden folgenden Jahren habe ich sehr viele Bilder gemacht, von denen aber nur eine kleine Minderheit auserwählt war, den Weg in die "Best of Schrottvogel" zu finden.

gottesanbeterin

märz 1997
wineglass

fließende lava

januar 1998
popcornjul (sin/tan/sin/tan)
tintenfleck im blauen himmel

november 1998
mandel

der untergang von atlantis

mai 1999
3d (?)

apfelmännchenexplosion

april 1999
3d (?)

landschaft

dezember 1998
3d (?)

die lava-granate

april 1999
3d (?)

spirale

april 1999
barnsleyj1

das kosmische ei

august 1999
manowar

die form

september 1999
lyapunov

das augenauge

april 1999
newton

lichter über dem meer

mai 1999
mandel

flüssigmetall

mai 1999
mandel

farbiger tempel

märz 1999
mandel

herbstlaub

august 1999
zeepi

[ Startseite | Fraktale ]